Veranstaltungen

In der nächsten Zeit laden wir Sie zu folgenden Veranstaltungen ein:

 

 

Unser Programm für Sie:    


 

Lola-Events aus Leipzig führt beim Show-Dinner in Labrun "Die Schneekönigin" von Hans-Christian Andersen auf. Die Geschichte um Kai, Gerda, die Großmutter und natürlich die Schneekönigin hat bei der jüngsten Aufführung im November das Publikum gefesselt.



 



Pfingsten: Spargel trifft Erdbeere, Montag noch Reservierungen möglich


10. September: Tag der offenen Tür mit dem Cäpt'n-Kuck-Trio


11. Oktober: Frühschoppen und Eisbeinessen mit

"Die Partymacher"


17. Oktober: Oldie-Disco


25. Oktober: Forellenessen


1. November "Ladys Brunch"


6. November: Kabarett mit "Die Raspel"


20. November: "Alice im Wunderland" mit Lola Events aus Leipzig


27. November: Kabarett mit Ralph Richter


12. Dezember: "Morden ist weiblich" - Krimidinner mit "Die glorreichen 3"


25./26. Dezember: Weihnachtsessen


31. Dezember: Silbvesterparty






 

 

In den vergangenen Monaten konnten wir eine ganze Reihe von Programmen präsentieren, so Dagmar Gelbke und Wolfgang Flieder. Das Duo gastierte zweimal bei uns.   

 

 

An Helga Hahnemann erinnert


   

     

 

 

 

 

 

 

 

Eine Premiere war am 17. Februar 2017 zu erleben. Zum ersten Mal gastierte die Jeanine-Vahldiek-Band bei uns - eine gelungene Veranstaltung mit sympathischen Künstlern.

 

 

Ralph Richter war im Dezember zu Gast mit seinem Programm "Zivilblamage - alle doof außer mich"

 

 

Wir bitten um Voranmeldung!  

 

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:   

 

Hotel und Gasthof "Zur Erholung" 

Labruner Hauptstraße 2 

in 06925 Annaburg 

Telefon 035386/22332 

 

Unsere E-Mail: hotel-zur-erholung.labrun@t-online.de  

 

 

 

98274